Die Gewerbliche Schule Öhringen ist eine Schule des Hohenlohekreises.
Logo
DesignelementEine Schule des Hohenlohekreises

Kontakt

Gewerbliche Schule Öhringen
Sudetenstraße 4
74613 Öhringen

Telefon: 07941 9290-0
Fax: 07941 9290-92
E-Mail: sekr @gs oe .de

Mitglied im Netzwerk Fortbildung

Banner

E-Learning mit Moodle

Hier gelangen Sie zur E-Learning Plattform

Moodle

Verwaltungs-Moodle


Netzwerk Hohenlohe

berufliche Fort- und Weiterbiildung in Baden-Württemberg ist in regionalen Netzwerken organisiert. Wir sind Mitglied im Netzwerk Hohehnlohe
Unser Profil im Weiterbildungsportal

TG-Download-Abitur

Aufgrund der aktuellen Entscheidung der Landesregierung, wegen der weiterhin dynamischen Situation bei der Verbreitung des Coronavirus den Unterricht an den Schulen ab 17.03.2020 bis zum Ende der Osterferien auszusetzen, müssen die ursprünglich für den 02.04.2020 vorgesehenen Deutsch-Prüfungen verschoben werden.

Als neuer Termin der Hauptprüfung im Fach Deutsch wird der 30.04.2020 festgesetzt (dies war der ursprüngliche Nachprüfungstermin). Neuer Termin der Nachprüfung im Fach Deutsch ist nun der 12.05.2020.

Die angepassten Übersichten über die Prüfungstermine findet ihr unter diesem Link.